Originaltitel:
The Green Years
Das Vermächtnis ist ein Drama aus dem Jahr 1946 von Victor Saville mit Charles Coburn, Tom Drake und Beverly Tyler.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Vermächtnis

Der Film erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der nach dem Tod seiner Eltern aus Irland zu Verwandten nach Schottland zieht, wo er sich im fremden Umfeld mit seinen eigenen Ansichten erst einmal beweisen muß. Als er erwachsen wird, träumt er davon, Medizin studieren, wobei er von fast jedem in seiner Familie tatkräftig unterstützt wird.

Schaue jetzt Das Vermächtnis

Das Vermächtnis ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Vermächtnis verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Vermächtnis

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Alexander Gow
Robert Shannon
Alison Keith
Papa Leckie
Grandma Leckie
Robert Shannon
Mama Leckie
Kate Leckie
Jason Reid
Saddler Boag
Adam Leckie
Murdoch Leckie
Jamie Nigg
Alison Keith
Komponist/in
Kameramann/frau
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Das Vermächtnis