Originaltitel:
Getting It Right
Das verflixte erste Mal ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 1989 von Randal Kleiser mit Jesse Birdsall, Jane Horrocks und Helena Bonham Carter.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das verflixte erste Mal

Der 31-jährige Gavin Lamb lebt bei seiner Mutter und ist noch Jungfrau. Sein Problem: Er wagt es nicht, Frauen anzusprechen. Auf einer Party lernt er die reiche Joan kennen. Die selbtbewusste Frau nimmt Gavin jegliche Hemmungen und ändert sein Leben schlagartig.

Schaue jetzt Das verflixte erste Mal

Das verflixte erste Mal ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das verflixte erste Mal verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das verflixte erste Mal

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Trailer, Videos & 2 Bilder zu Das verflixte erste Mal