?

Das Siegel

Österreich (1998) | Thriller | 85 Minuten

Das Siegel ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Xaver Schwarzenberger mit Simon Schwarz und Vasiliki Kanakis-Roussi.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Siegel

In einer Großstadt kommt es zu einer Serie grässlicher Frauenmorde. Die Polizei ist anfänglich ratlos, doch dann verfolgt sie eine Spur, die zu Jesse (Simon Schwarz), einem jungen Arbeiter führt. An jedem Tatort wird ein Gegenstand gefunden, der Jesse gehört. Jesse versucht verzweifelt, dem Polizisten Bender (Erwin Steinhauer) seine Unschuld zu beweisen. Auf Jesses Seite stehen seine Freundin Janis (Vasiliki Kanakis-Roussi), eine junge Tänzerin, die versucht, in Jesses sich immer wiederholenden Alpträumen den Schlüssel zu den Verbrechen zu finden, sowie der Polizist Dittrich (Reinhard Nowak), der sich mehr als Bender auf seine Intuition verlässt und Jesse bis zum Beweis des Gegenteils als unschuldig betrachtet.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Genre
Thriller

Schaue jetzt Das Siegel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Siegel

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare