5.4

Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Kinostart: 30.06.1972 | Deutschland, Italien (1972) | Thriller, Kriminalfilm | 85 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Sette orchidee macchiate di rosso

Das Rätsel des silbernen Halbmonds ist ein Thriller aus dem Jahr 1972 von Umberto Lenzi mit Antonio Sabato Jr. und Antonio Sabato.

Aktueller Trailer zu Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Komplette Handlung und Informationen zu Das Rätsel des silbernen Halbmonds

In Rom treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Nach einer Prostituierten und einer amerikanischen Touristin ist nun auch Giulia, die sich gerade mit ihrem Mann Mario in den Flitterwochen befand, ermordet worden. Das soll zumindest der Täter denken, denn Giulia hat überlebt und macht sich nun zusammen mit ihrem Mann auf die Suche nach ihrem Mörder. An allen Tatorten wurde ein silberner Halbmond gefunden, und Giulia kann sich dunkel daran erinnern, schon einmal irgendwo einen solchen silbernen Halbmond gesehen zu haben.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
DeutschlandItalien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerKriminalfilmGiallo

Schaue jetzt Das Rätsel des silbernen Halbmonds

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Rätsel des silbernen Halbmonds

5.4 / 10
111 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare