Originaltitel:
Hot Millions
Das Millionending ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1968 von Eric Till mit Peter Ustinov, Maggie Smith und Karl Malden.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Millionending

Die Handlung dreht sich um einen Gangster, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er eingesperrt wurde, weil ein Computer ihn überführt hat. Sein großes Ziel ist es, sich die neue Technologie ab jetzt selbst zu Nutze zumachen, daher biegt er es hin, daß er als Computerexperte bei einer Firma angestellt wird, und mit der Hilfe der modernen Welt Schecks an Scheinfirmen schickt, die er zuvor selbst weltweit gegründet hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmKomödie
Cast
Crew
Marcus Pendleton / Caesar Smith
Patty Terwilliger Smith
Carlton J. Klemper
Willard C. Gnatpole
Caesar Smith
Inspektor
Gouverneur
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Das Millionending

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Millionending

6.9 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung