6.7

Das Millionending

Kinostart: 16.05.1969 | Großbritannien, USA (1968) | Kriminalfilm, Komödie | 107 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hot Millions

Das Millionending ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1968 von Eric Till mit Peter Ustinov und Maggie Smith.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Millionending

Die Handlung dreht sich um einen Gangster, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde, wo er eingesperrt wurde, weil ein Computer ihn überführt hat. Sein großes Ziel ist es, sich die neue Technologie ab jetzt selbst zu Nutze zumachen, daher biegt er es hin, daß er als Computerexperte bei einer Firma angestellt wird, und mit der Hilfe der modernen Welt Schecks an Scheinfirmen schickt, die er zuvor selbst weltweit gegründet hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GroßbritannienUSA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KriminalfilmKomödie

Schaue jetzt Das Millionending

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das Millionending

Cast
Crew
Marcus Pendleton / Caesar Smith
Patty Terwilliger Smith
Carlton J. Klemper
Willard C. Gnatpole
Caesar Smith
Inspektor
Gouverneur

1 Bild zu Das Millionending

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Millionending

6.7 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare