Das Haus voller Gäste ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1960 von Arthur Pohl mit Leonard Steckel, Siegfried Schürenberg und Herbert Weissbach.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Haus voller Gäste

Scheinbar ohne Grund wird auf den Einzelgänger Albert Brack geschossen, er überlebt und ruft daraufhin die Polizei. Die Beamten finden zwar Spuren, haben aber keinen Verdächtigen. Seine Familie hat sich von Albert distanziert, er lebt in einem Schrebergarten und hat so gut wie keinen Kontakt zur Außenwelt. Wer aber sollte ein Motiv haben, ihn zu töten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Das Haus voller Gäste

Leider ist Das Haus voller Gäste derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Haus voller Gäste

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digital!The Swordsman