Originaltitel:
The Secret of Santa Vittoria
Das Geheimnis von Santa Vittoria ist ein Kriegsfilm aus dem Jahr 1969 von Stanley Kramer mit Anthony Quinn, Anna Magnani und Virna Lisi.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis von Santa Vittoria

Ein stadtbekannter Trinker aus einer kleinen italienischen Stadt vernimmt kurz vor Ende des Krieges die Kapitulation der Faschisten. Aus diesem Grund klettert er auf einen Wasserturm um die sort befestigte Flagge zu entfernen. Zu dumm nur, daß er sich nun nicht mehr hinuntertraut, daher feuert die Menschenmenge, die seine Aktion beobachtet haben, ihn an. Die faschistische Regierung des Ortes hört dies, und denkt, er sei der neue Anführer der Stadt und macht ihn daher zum Bürgermeister. Er ergreift die Gelegenheit beim Schopfe, und als er von Plänen der Deutschen hört, die Weinvorräte der Stadt stehlen wollen - immer hin über eine Million Flaschen! - muß er zeigen, ob er dieser Bedrohung entgegenwirken kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KriegsfilmKomödieDrama

Schaue jetzt Das Geheimnis von Santa Vittoria

Leider ist Das Geheimnis von Santa Vittoria derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Komponist/in

0 Videos & 1 Bild zu Das Geheimnis von Santa Vittoria

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis von Santa Vittoria

6.4 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake