?

Das Geheimnis meiner Schwester

Deutschland (2007) | Drama | 89 Minuten

Das Geheimnis meiner Schwester ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Bettina Woernle mit Marianne Sägebrecht und Gerd Burmeister.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Geheimnis meiner Schwester

Die liebevoll-resolute Antonia Wiedemann führt voller Hingabe eine Tierpension auf dem Land. Sogar der erfahrene Tierarzt Rafael Hansen vertraut ihrem Gespür und bittet sie gerne um Hilfe. Seinen zarten Annäherungsversuchen weicht Antonia jedoch aus. Nach der schmerzlichen Scheidung von ihrem Mann, dem erfolgreichen Anwalt Ludwig Meyer, ist sie noch nicht wieder bereit, Gefühle zuzulassen. Durch den Tod ihrer Schwester Sophia erhält Antonia überraschend die Vormundschaft für deren 13-jährige Tochter Lisa. Antonia wusste bislang nichts von ihrer Nichte, denn sie hatte seit einer Affäre Ludwigs mit Sophia keinen Kontakt mehr zu ihrer Schwester. Dennoch nimmt Antonia ihre Nichte mit offenen Armen bei sich auf. Der bockige Teenager stellt ihr Leben jedoch gehörig auf den Kopf, zumal Antonia bald ein hartnäckiger Verdacht beschleicht, wer der Vater von Lisa sein könnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Geheimnis meiner Schwester

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Geheimnis meiner Schwester

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare