?

Das Erbe

Kinostart: 24.04.2008 | Türkei (2008) | Drama, Actionfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
Miras

Das Erbe ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Aydin Sayman mit Gökhan Mumcu und Shweta Agarwal.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Erbe

1908 - Die jüdische Gemeinschaft schlägt Sultan Abdülhamit ein unwiderstehliches Angebot vor: Für Ländereien in Palästina sind sie bereit, eine so verlockend hohe Summe zu zahlen, die nicht nur die Auslandschulden des Osmanischen Reiches tilgen, sondern gleichzeitig auch die leeren Staatskassen wieder füllen würde. Doch die Antwort Abdülhamits, der eine Falle hinter dem Angebot wittert, ist eindeutig: "Land, das mit Blut gewonnen wurde, kann auch nur mit Blut zurückgewonnen werden!" Um die Ländereien vor der Besetzung der Engländer zu beschützen, überschreibt der Sultan das Land für 99 Jahre seinem Freund und Vertrauten in Indien, dem Geschäftsmann Gururaja. Nach Ablauf dieser Zeit soll das Land an seinen rechtmäßigen Besitzer zurückgegeben werden. Gururaja wiederum macht ein englisches Unternehmen zum Partner, um das in seine Obhut gegebene Land halten zu können. 2008 - Die 99 Jahre sind um. Indien macht sich bereit, der Türkei ihr rechtmäßiges Erbe zu übergeben. Doch die Übergabe interessiert vor allem den in Indien mächtigen, englischen Geheimdienst, der unter allen Umständen versucht, die Übergabe des rohstoffreichen Landes zu verhindern. Während die Engländer mit allen Mitteln versuchen, die Schlüsselpersonen von der Unterzeichnung der Verträge abzuhalten, kämpft der türkische Geheimdienst um den Schutz dieser und um unbedingte Erfüllung ihres Auftrages. Das internationale Kräftemessen beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Das Erbe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Erbe

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare