?

Das Bonobo-Prinzip

Kinostart: 19.06.2008 | Deutschland (2008) | Science Fiction-Film | 81 Minuten

Das Bonobo-Prinzip ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2008 von Michael Sittner mit Magy Da Silva und Dieter Rita Scholl.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Bonobo-Prinzip

Die Welt in naher Zukunft - die Umwelt ist zerstört, die Städte verwahrlost. Staaten gibt es nicht mehr, die "Vereinten Konzerne" haben die Macht übernommen. In einer der Mietskasernen lebt Karl - arbeitsam, unauffällig, schüchtern und einsam. Einzige Abwechslung in seinem trostlosen Alltag sind die Besuche in "Folcos Entspannbar", einem Bordell. Hier lernt er Lilliana kennen. Das zunächst rein geschäftliche Verhältnis ändert sich schlagartig, als Karl durch Zufall ihre "erogene Zone" entdeckt: ein Muttermal an ihrer Ferse. Die beiden wollen zusammen leben! Aber so schnell will Folco nicht auf sein bestes Pferd verzichten. Erst nachdem er merkt, dass Lilliana auf Grund ihres jetzt zutiefst feindseligen Verhaltens gegenüber seinen Gästen keinen Profit mehr verspricht, lässt er sie gegen eine Ablösesumme ziehen. Doch das gemeinsame Glück ist nur von kurzer Dauer. Mysteriöse Vorfälle führen Lilliana und Karl auf eine Spur, der sie besser nicht gefolgt wären...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Das Bonobo-Prinzip

1 Bild zu Das Bonobo-Prinzip

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Bonobo-Prinzip

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare