Originaltitel:
Gagma napiri
Das andere Ufer ist ein Drama aus dem Jahr 2009 von George Ovashvili mit Tedo Bekhauri, Tamar Meskhi und Archil Tabukashvili.

Komplette Handlung und Informationen zu Das andere Ufer

Im Mittelpunkt des Films steht ein Junge namens Tedo, der zusammen mit seiner Mutter Keto vor dem Bürgerkrieg in Abchasien in die georgische Hauptstadt Tiflis geflüchtet ist. Den Vater mussten sie zurücklassen, weil er wegen eines Herzinfarktes nicht reisefähig war, und die beiden wissen nun nicht, was aus ihm geworden ist. Daher hat Tedo eine schwierige Entscheidung getroffen: Er geht zurück in seine ursprüngliche Heimat, um dort nach seinem Vater zu suchen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
GeorgienKasachstan
Genre
Drama

Schaue jetzt Das andere Ufer

Leider ist Das andere Ufer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Das andere Ufer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das andere Ufer

7.4 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
25
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz
10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online kaufen!The Ice Road