Das alte Försterhaus ist ein Komödie aus dem Jahr 1956 von Harald Philipp mit Paul Klinger, Anita Gutwell und Trude Hesterberg.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das alte Försterhaus

Helga Imhoff arbeitet als Werbeleiterin bei einer Schallplattenfirma. Ein Betriebsausflug führt sie in das Restaurant “Das alte Försterhaus”. Dort trifft Helga ihren Schwarm aus Jugendtagen, Paul Kramer, wieder. Paul ist eigentlich Schiffskapitän, doch er kümmert sich seit neun Jahren um seine Eltern und führt “Das alte Försterhaus”. Außerdem ist er Witwer und hat einen Sohn. Um aus dem “alten Försterhaus” einen Restaurantbetrieb zu machen, haben Pauls Eltern beim unsympathischen Herrn Engel einen Kredit aufgenommen. Die Geschäfte laufen nicht gut, und Herr Engel setzt alles daran, das Restaurant mit Ablauf der Zahlungsfrist übernehmen zu können. Doch mit Hilfe der werbegewandten Helga könnte es gelingen, dem finanziellen Engpass zu entkommen und auch zum privaten Glück zu finden.

Schaue jetzt Das alte Försterhaus

Das alte Försterhaus ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das alte Försterhaus verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das alte Försterhaus

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Paul Kramer
Helga Imhoff
Emilie Kramer
Josef Kramer
Ursel Zander
Fräulein Bressel
Direktor Hardt
Kellner Fritz
Frank Kramer
Max Greger
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Das alte Försterhaus

Jetzt online schauen!Prospect