3.3

Dartmoor Beast - Freiwild wider Willen

DVD/Blu-ray-Start: 19.02.2016 | Großbritannien (2015) | Komödie, Thriller | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Stag Hunt

Dartmoor Beast - Freiwild wider Willen ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von James Shanks mit Mackenzie Astin und Julie T. Wallace.

Eine Bachelorparty gerät in Dartmoor Beast - Freiwild wider Willen außer Kontrolle, als die Gäste auf eine brutale Bestie treffen.

Aktueller Trailer zu Dartmoor Beast - Freiwild wider Willen

Komplette Handlung und Informationen zu Dartmoor Beast - Freiwild wider Willen

Handlung von Dartmoor Beast - Freiwild wider Willen
Der Amerikaner Spencer (MacKenzie Astin) und seine Freunde machen sich zur unvergesslichen Bachelorparty in der englischen Wildnis auf. Im idyllischen Dartmoor wollen sie gemeinsam wie echte Männer den Abschied seines Junggesellendaseins feiern. Doch alte Rivalitäten kommen während des Trips wieder auf und die Spannungen wachsen. Hinzu kommt, dass die von Pete (Neil Cole) ausgewählte Route unpassierbar ist. Sie befinden sich nun fernab der Zivilisation in dem Gebiet des legendenumwobenen Dartmoor Beast, das dort herumstreifen soll. In der Nacht müssen die Männer feststellen, dass die Legende wahr ist: Eine wilde Kreatur geht in den Hügeln auf die Jagd, um ihren Blutdurst zu stillen. Aus der Party wird ein Kampf ums nackte Überleben. (MJ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Dartmoor Beast - Freiwild wider Willen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dartmoor Beast - Freiwild wider Willen

3.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare