Originaltitel:
The Proposal
Dangerous Connection - Im Netz der Verschwörung ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Richard Gale mit Stephen Lang, Nick Moran und Jennifer Esposito.

Komplette Handlung und Informationen zu Dangerous Connection - Im Netz der Verschwörung

Undercover-Cop Terry Martin verlässt sich nur auf einen Menschen - sich selbst. Doch um an den brutalen Gangsterboss Bacig heranzukommen, braucht er eine Ehefrau als Tarnung. Die attraktive Polizistin Susan übernimmt den riskanten Job. Als Bacig ihren Reizen verfällt, bekommen sie endlich Zugang zum inneren Kreis seiner Organisation. Doch auch Terry hat sich in seine schöne Kollegin verliebt. Und als er merkt, dass sie ihr eigenes gefährliches Spiel treibt, steht er längst auf der Abschussliste.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 3 Bilder zu Dangerous Connection - Im Netz der Verschwörung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dangerous Connection - Im Netz der Verschwörung

4.5 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
10
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead