6.3

Damit ihr mich nicht vergesst

DVD/Blu-ray-Start: 10.05.2012 | USA (2011) | Drama | 92 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Have a Little Faith

Damit ihr mich nicht vergesst ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Jon Avnet mit Laurence Fishburne und Anika Noni Rose.

Aktueller Trailer zu Damit ihr mich nicht vergesst

Komplette Handlung und Informationen zu Damit ihr mich nicht vergesst

Der nicht besonders religiöse Autor Mitch Albom trifft auf seinen früheren, in die Jahre gekommenen, Rabbi Albert Lewis, der ihn bittet, seinen Nachruf zu halten. Mitch, der sich dieser Aufgabe zunächst nicht gewachsen fühlt, lernt den Rabbi durch seine Besuche immer mehr zu schätzen. Gleichzeitig reift in ihm der Wunsch, sich für andere Menschen zu engagieren. Auf der Suche nach einer Aufgabe lernt er den Pastor Henry Covington kennen, der eine kriminelle Drogen-Vergangenheit hat. Zweifelte er anfangs noch, ob er dem Pastor wirklich helfen soll, lernt er doch mit der Zeit, dass es Menschen gibt, die sich wirklich ändern können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Damit ihr mich nicht vergesst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Damit ihr mich nicht vergesst

6.3 / 10
24 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare