?

Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung

TV-Start: 04.05.2018 | Deutschland (2018) | Drama | 90 Minuten

Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Karola Hattop mit Walter Sittler und Max Herbrechter.

Im Auftakt der ZDF-Reihe Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung liegen sich Max Herbrechter und Walter Sittler aufgrund eines Vorfalls in der Vergangenheit in den Haaren.

Komplette Handlung und Informationen zu Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung

Handlung von Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung
Früher waren die zwei Bergbauer Lorenz Huber (Max Herbrechter) und Sebastian Leitner (Walter Sittler) gute Freunde. Seitdem aber Sebastians Sohn auf tragische Weise umgekommen ist und Lorenz eine Mitschuld trägt, stehen die Familien auf Kriegsfuß. Dadurch zerbrach auch einst die Liebe zwischen Florian Leitner (Matthi Faust) und Lisa Huber (Theresa Scholze). Doch die beiden sind darüber noch nicht hinweg, was klar wird, als Lisa wieder in ihre Heimat zurückkehrt. Die jetzige Anwältin will etwas Ungerechtes von damals wieder gut machen: Vor vielen Jahren nahmen die Leitners den Hubers etliche Viehweiden weg. Die will Lisa nun wieder zurück in den Besitz ihrer Familie bringen.

Währenddessen geht es auch unter den Gästen auf dem Ferienhof chaotisch zu. Mutter Frieda Richthofen (Alma Leiberg) hat eine Privatdetektivin engagiert, um ihre eigenen Kinder auszuspionieren. Sie will wissen, ob ihr Ex-Mann Alexander (Johann von Bülow) die Kinder gegen sie aufhetzt. (LE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Drama

Schaue jetzt Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung

14 Bilder zu Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Daheim in den Bergen - Schuld und Vergebung

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare