Cyborg Cop ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von Sam Firstenberg mit John Rhys-Davies, Todd Jensen und Alonna Shaw.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Cyborg Cop

Ein reicher Drogenhändler hat einen Weg gefunden, aus Menschen willenlose Cybors zu machen. Auf seiner Südseeinsel will er eine Privatarmee aufbauen, was eine Spezialeinheit verhindern will. Doch die Mission scheitert, und der einzige Überlebende soll nun ebenfalls ein Roboter werden. Sein Bruder, ein Agent der DEA, will nun versuchen, dies zu verhindern.

Schaue jetzt Cyborg Cop

Cyborg Cop ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Cyborg Cop verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cyborg Cop

3.9 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Cyborg Cop

Filme wie Cyborg Cop