?

Cyber Games

(1995) | Science Fiction-Film, Thriller | 95 Minuten
Originaltitel:
Virtual Seduction

Cyber Games ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1995 von Paul Ziller mit Jeff Fahey und Carrie Genzel.

Komplette Handlung und Informationen zu Cyber Games

Nachdem Liam Bass seine Verlobte Paris durch einen Raubüberfall verloren hat, stellt er sich einer Computerfirma als Versuchskaninchen zur Verfügung. Er soll die neueste Entwicklung der Unterhaltungsindustrie, eine Cyberkapsel, testen. Mit Skepsis macht er sich mit der neuen Welt vertraut. Als er im Cyberspace jedoch auf Paris trifft, verliert er schnell den Bezug zur Realität…

Schaue jetzt Cyber Games

1 Bild zu Cyber Games

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cyber Games

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare