?

Cruise of the Gods

Großbritannien (2002) | Drama, Komödie | 90 Minuten

Cruise of the Gods ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Declan Lowney mit Rob Brydon und Steve Coogan.

Komplette Handlung und Informationen zu Cruise of the Gods

Der Film handelt von einem Mann namens Andy van Allen, der einst ein gefeierter Schauspieler als einer der Hauptdarsteller der Science-Fiction Serie "Children Of Castor" war. Seine beste Zeit im Rampenlicht ist allerdings schon lange vorbei, heute muß er sich seinen Lebensunterhalt als Portier verdienen. Eines Tages bekommt er die Chance, sich auf eine Reise zu seinen immer noch zahlreichen Fanclubs zu begeben. Hier trifft er auch seinen ehemaligen Schauspielkollegen Nick Lee wieder, der immer noch ein erfolgreicher Schauepieler ist und inzwischen die Rolle des Sherlock Holmes spielen darf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Cruise of the Gods

1 Bild zu Cruise of the Gods

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cruise of the Gods

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare