Originaltitel:
Countdown / AT: 6:42
Countdown - Ein Cop sieht rot! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2016 von John Stockwell mit Nic Nemeth, Glenn Jacobs und Katharine Isabelle.

In Countdown - Ein Cop sieht rot! versucht Nic Nemeth als verwegener Undercover-Cop einen Jungen aus den Fängen eines Psychopathen zu retten.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Countdown - Ein Cop sieht rot!

Handlung von Countdown - Ein Cop sieht rot!
Der Eigenbrötler Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) arbeitet als Undercover-Cop und hat einen überdurchschnittlichen Verschleiß an Partnern. Seinem Chef Cronin (Glenn Jacobs) sind das sechs Partnerwechsel zu viel und er feuert ihn nach einer hitzigen Diskussion im Büro. Kurz darauf bitten ihn seine ehemaligen Kollegen dennoch um Hilfe bei einem besonders brisanten Fall: Ein Junge wurde von einem Psychopathen entführt. Auf einem Video kündigt der Entführer einen Countdown an. Er droht damit, danach das unschuldige Kind in die Luft zu jagen. Zusammen mit seiner Partnerin Julia (Katharine Isabelle) setzt er sich über seinen Chef hinweg und begibt sich wieder auf Verbrecherjagd. (AMP)


Schaue jetzt Countdown - Ein Cop sieht rot!

Countdown - Ein Cop sieht rot! ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Countdown - Ein Cop sieht rot! verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Countdown - Ein Cop sieht rot!

4.3 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Ray Fitzpatrick
Lt. Cronin
Detective Al Kendricks
Regisseur/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 8 Bilder zu Countdown - Ein Cop sieht rot!

Filme wie Countdown - Ein Cop sieht rot!