Comme des frères ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Hugo Gélin mit François-Xavier Demaison, Nicolas Duvauchelle und Pierre Niney.

Komplette Handlung und Informationen zu Comme des frères

Boris, Elie und Maxime sind drei Männer, die eigentlich nichts gemeinsam haben - außer der Liebe zu Charlie, die aber verstorben ist. Sie war ihre Schwester, Frau oder einfach ein Kumpel, und nun ist sie nichts mehr da. Boris ist ein Geschäftsmann, Elie ein Autor und Maxime mit 20 das Nesthäkchen, das noch bei Mama lebt. Gemeinsam beschließen sie, eine Reise zu dritt anzutreten. Nach Korsika soll es gehen, in dieses Haus, das Charlie so geliebt hat; 900 Kilometer eingepfercht in einem engen Auto. Drei Generationen von Männern, die auf dem Papier nichts verbindet, die am Ende der Reise aber jeder für sich erkennen müssen, dass die Verstorbene ihre Leben für immer verändert hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Comme des frères

Leider ist Comme des frères derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Comme des frères

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt Trailer anschauen!Queenpins