?

Coming Apart

Kinostart: 14.07.2004 | USA (1969) | Drama | 110 Minuten

Coming Apart ist ein Drama aus dem Jahr 1969 von Milton Moses Ginsberg mit Rip Torn und Sally Kirkland.

Komplette Handlung und Informationen zu Coming Apart

Den großen Kick verschafft sich Psychoanalytiker Joe Glazer in seinem Apartment im Herzen Manhattans durch eine versteckte Kamera, die seine zahlreichen Treffen mit verschiedenen Frauen in der immer gleichen Einstellung von Sofa und großem Spiegel aufnimmt. So kommen ihm Verführungsversuche und heiße Diskussionen, nymphomanische Masochistinnen, blutiger Geschlechterkampf und skurrile Partys vor die Linse. Ganz egal, ob es sich um Patientinnen, Ex-Freundinnen oder alte Bekannte handelt - jedes Treffen hat für den Süchtigen nur ein Ziel: Sex! Selbst als eine Nachbarin mit ihrem Baby bei ihm vorbeikommt, um ihm ihre Modell-Fotos zu zeigen, schreckt er nicht davor zurück, sie zum Ausziehen zu ermuntern. Auf Dauer lassen ihn seine Exzesse aber verzweifeln, da ihn der übermäßige Sex-Konsum und die emotionale Kälte krank machen. Schließlich wird der Psychodoktor selbst von seinen psychischen Problemen übermannt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Coming Apart

1 Bild zu Coming Apart

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coming Apart

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare