4.7

College Hangover

DVD/Blu-ray-Start: 26.11.2009 | USA (2008) | Komödie | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
College

College Hangover ist ein Komödie aus dem Jahr 2008 von Deb Hagan mit Drake Bell und Andrew Caldwell.

Aktueller Trailer zu College Hangover

Komplette Handlung und Informationen zu College Hangover

Weil Kevin von seiner Freundin Gina verlassen wird, da er angeblich langweilig ist, steht dem Highschool-Boy nicht mehr der Sinn nach einem Wochenende, an dem er sich an der Fieldmont University einschreiben soll. Doch seine Kumpels Carter und Morris glauben, so eine Veranstaltung würde ihn aufmuntern. Vor Ort werden die drei Freunde zur Probe in eine Studentenverbindung aufgenommen und erhalten so Zugang zu den heißesten Partys der Uni. Doch als Kevin eine Affäre mit der heißen Kendall anfängt, ist es mit der Brüderlichkeit in der Verbindung nicht mehr weit her.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Komödie

Schaue jetzt College Hangover

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu College Hangover

4.7 / 10
91 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare