?

Çok Aşk

Kinostart: 26.10.2023 | Türkei (2023) | Komödie | 100 Minuten | Ab 12

Çok Aşk ist ein Komödie aus dem Jahr 2023 von Kivanc Baruonu mit Hasan Can Kaya und Büşra Pekin.

Aktueller Trailer zu Çok Aşk

Komplette Handlung und Informationen zu Çok Aşk

In der türkischen Komödie Çok Aşk lebt Coskun davon, raubkopierte Filme zu verkaufen. In Wahrheit träumt er allerdings davon, selbst groß als Komiker durchzustarten und eigene Filme zu drehen. Mit einem selbstgeschriebenen Drehbuch könnte das sogar wahr werden. Als er schon kurz vor dem Aufgeben steht, schlägt die Liebe zu, denn er begegnet Ayla. Und plötzlich jagt Coskun neben seiner großen Kino-Leidenschaft noch einem anderen Traum hinterher.

Çok Aşk heißt ins Deutsche übersetzt so viel wie "viel Liebe". (ES)

Schaue jetzt Çok Aşk

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Çok Aşk

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare