6

Clean

Kinostart: 01.09.2004 | Frankreich, Großbritannien, Kanada (2004) | Drama | 111 Minuten

Clean ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Olivier Assayas mit Maggie Cheung und Nick Nolte.

Aktueller Trailer zu Clean

Komplette Handlung und Informationen zu Clean

Heroin hat das Leben von Emily und Lee zerstört. Er kam durch eine Überdosis ums Leben, sie, die ihm den Stoff verkauft hat, sitzt nun im gefängnis. Was sie am meisten schmerzt ist, daß sie den gemeinsamen Sohn nun bei den Großeltern untergebracht hat und nicht sehen darf. Doch sie will um jeden Preis zurück in ein normales Leben, und kämpft sich mit der Kraft ihres Willens durch den Drogenentzug.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Clean

News

1 News zu Clean

04.11.2010 - 17:41 Uhr
2
Olivier Assayas im Videointerview

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Clean

6 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

21

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare