?

Chief Zabu

USA (2016) | Komödie | 74 Minuten

Chief Zabu ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Neil Cohen und Zack Norman mit Zack Norman und Allen Garfield.

Chief Zabu folgt einem ambitionierten New Yorker Immobilienmakler, der ein polynesisches Land beherrschen will. 

Aktueller Trailer zu Chief Zabu

Komplette Handlung und Informationen zu Chief Zabu

Handlung von Chief Zabu
Schon 1986 Jahren begannen Zack Norman und Neil Cohen die Produktion und Dreharbeiten zu ihrer Komödie Chief Zabu, die sich um das Leben des New Yorker Maklers Ben Sydney (Allen Garfield) dreht, der politischen Einfluss ausüben und deshalb eine polynesische Nation übernehmen will. Dafür muss er sich aber mit Chief Zabu (Manu Tupou) herumschlagen. Aus mehreren Gründen konnten Norman und Cohen den Film damals nicht fertigstellen. Erst 2016 ist ihr Werk vollendet worden und startete in den US-Kinos. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Chief Zabu

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Chief Zabu

Cast
Crew
Sammy Brooks
George Dankworth
Skip Keisel
Monica Keisel
Jennifer Holding
Chief Henri Zabu
Joan Ironwood

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chief Zabu

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare