?

Chicken

DVD/Blu-ray-Start: 17.07.2009 | Neuseeland (1996) | Komödie | 87 Minuten | Ab 12

Chicken ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Grant Lahood mit Bryan Marshall und Martyn Sanderson.

Komplette Handlung und Informationen zu Chicken

Dwight Serrento hat sich total heruntergewirtschaftet: Einst das Pop-Idol der 60er Jahre, muss er sich heute als Werbeikone für in einen Hähnchenimbiss hergeben. Das ist nun wahrlich nicht das Leben, wie es einer echten Showgröße gebührt. Das Geld reicht natürlich auch hinten und vorne nicht und so kommt sein Manager Bryce auf die Idee, den Tod des einstigen Schlagerstars vorzutäuschen, damit dieser posthum zur ewigen Poplegende aufsteigen kann. Und tatsächlich: Alles läuft wie geplant, bis sich der fanatische Hühnerzüchter Zeke auf Dwights Fersen heftet, um ihn aus dem Weg zu räumen - und diesmal soll wirklich Dwights letztes Stündlein schlagen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Neuseeland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Chicken

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chicken

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare