Chicken ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von Grant Lahood mit Bryan Marshall, Martyn Sanderson und Ellie Smith.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Chicken

Dwight Serrento hat sich total heruntergewirtschaftet: Einst das Pop-Idol der 60er Jahre, muss er sich heute als Werbeikone für in einen Hähnchenimbiss hergeben. Das ist nun wahrlich nicht das Leben, wie es einer echten Showgröße gebührt. Das Geld reicht natürlich auch hinten und vorne nicht und so kommt sein Manager Bryce auf die Idee, den Tod des einstigen Schlagerstars vorzutäuschen, damit dieser posthum zur ewigen Poplegende aufsteigen kann. Und tatsächlich: Alles läuft wie geplant, bis sich der fanatische Hühnerzüchter Zeke auf Dwights Fersen heftet, um ihn aus dem Weg zu räumen - und diesmal soll wirklich Dwights letztes Stündlein schlagen!

Schaue jetzt Chicken

Chicken ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Chicken verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chicken

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Dwight Serrento
Bryce Tilfer
Colette Milham
Will Tilfer
Betty Junket
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Chicken