5.7

Ca$h

DVD/Blu-ray-Start: 18.03.2010 | USA (2010) | Thriller, Schwarze Komödie | 103 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Ca$h / AT: Cash

Ca$h ist ein Thriller aus dem Jahr 2010 von Stephen Milburn Anderson mit Sean Bean und Chris Hemsworth.

Chris Hemsworth freut sich in dieser Krimikomödie über Ca$h: Er findet eine immense Summe an Bargeld auf der Straße und bekommt Ärger mit Gangster Sean Bean.

Aktueller Trailer zu Ca$h

Komplette Handlung und Informationen zu Ca$h

Handlung von Ca$h
Sam (Chris Hemsworth) und Leslie (Victoria Profeta) sind chronisch pleite, doch dann können sie ihr Glück kaum fassen. Als Polizisten sich mit einem Verbrecher eine Verfolgungsjagd liefern, landen 600.000 Dollar in einem Koffer direkt vor Sams Füßen. Alle Geldprobleme des Paares scheinen gelöst und die beiden geben fröhlich aus, was leider nicht ihnen gehört.

Aber dummerweise gibt es da jemanden, der seinen Koffer voller Geld wieder zurückbekommen will: Pyke (Sean Bean) steht bald bei Sam und Leslie vor der Tür. Doch wie sollen sie ihm das Geld zurückzahlen, wenn sie doch schon eine Menge davon ausgegeben haben? Pyke hat da so einige Vorschläge und die sind alles andere als konventionell. Innerhalb von fünf Tagen dürfen Sam und Leslie völlig neue Seiten an sich entdecken, denn um das Geld an Pyke zurückzuzahlen, greifen sie auch zu nicht ganz so legalen Mitteln. (AH)

Schaue jetzt Ca$h

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ca$h

Cast
Crew
Pyke Kubic
Sam Phelan
Leslie Phelan
Melvin Goldberg
Glen the Plumber
Bahadurjit Tejeenderpeet Singh

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ca$h

5.7 / 10
530 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

5

Nutzer sagen

Hass-Film

63

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

44

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare