Originaltitel:
Le Retour de Casanova
Casanovas Rückkehr ist ein Drama aus dem Jahr 1992 von Edouard Niermans mit Alain Delon, Fabrice Luchini und Elsa Lunghini.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Casanovas Rückkehr

Ziellos irrt er umher. Ausgebrannt. Giacomo Girolamo Casanova, größter Herzensbrecher aller Zeiten, scheint am Ende zu sein. Nur sein Diener Camille hält ihn auf der Reise durch Südeuropa die Treue. Nach ihrer Verbannung durch die Dogen Venedigs sitzen die beiden mittellos in einem kleinen südfranzösischen Landgasthof fest. Ein durch Casanova zu Wohlstand gekommener Schlossbesitzer bietet den beiden Gastfreundschaft in seinem Haus. Doch Casanova wäre nicht Casanova, würde er sich nicht für die Damen des Hauses interessieren. Besonders Marcolina, die Nichte des Hausherrn, hat es Casanova angetan. Je mehr ihm das junge Ding die kalte Schulter zeigt, desto leidenschaftlicher das Liebeswerben des alten Schwerenöters.

Schaue jetzt Casanovas Rückkehr

Casanovas Rückkehr ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Casanovas Rückkehr verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Casanovas Rückkehr

4.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 2 Bilder zu Casanovas Rückkehr

Ab 26. September im Kino!Gelobt sei Gott