?

Carmina o revienta

Kinostart: 05.12.2013 | Spanien (2012) | Komödie, Drama | 74 Minuten | Ab 0

Carmina o revienta ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Paco León mit Carmina Barrios und Paco Casaus.

In der spanischen Komödie Carmina o revienta lässt sich eine rüstige Frau die Überfälle auf ihren Lebensmittelladen nicht gefallen und holt zum Gegenschlag aus.

Aktueller Trailer zu Carmina o revienta

Komplette Handlung und Informationen zu Carmina o revienta

Handlung von Carmina o Revienta
Carmina (Carmina Barrios) ist 58 Jahre alt, recht beleibt und betreibt voller Eifer einen Lebensmittelladen in einem Vorort von Sevilla. Dort verkauft sie iberische Produkte und genießt ihr Leben zusammen mit ihrer Familie und ihren Freunden.

Dann allerdings wird ihr Geschäft mehrfach überfallen und die Versicherungsgesellschaft denkt gar nicht daran, ihr irgendwelche Hilfe oder Entschädigungen zukommen zu lassen. Also entwickelt Carmina einen Weg, wie sie das Geld zurückerhalten und so ihre Familie weiter ernähren kann. Während sie darauf wartet, wie ihr Plan sich entwickeln wird, denkt sie über ihr Leben, ihre Arbeit und die Wunder in der Küche ihres Hauses nach. (ES)

Schaue jetzt Carmina o revienta

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carmina o revienta

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare