?
Originaltitel:
Captain Planet / AT: Untitled Captain Planet Film

Captain Planet ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2025.

Captain Planet ist die Live-Action Umsetzung der 90er Zeichentrickserie Captain Planet und das Planetenteam.

Komplette Handlung und Informationen zu Captain Planet

Handlung von Captain Planet
Captain Planet ist die Antwort auf das ökologische Gewissen: Als Gaia, der Geist der Erde, selbige in Gefahr sieht, stattet die Erdmutter fünf Jugendliche mit Ringen aus, die ihnen verschiedene Fähigkeiten verleihen. In Zeiten höchster Not können sie damit den Superhelden Captain Planet herbeirufen…

Hintergrund & Infos zu Captain Planet
Von 1990 bis 1996 lief die von TBS produzierte Serie Captain Planet im Fernsehen. Mit ihrer ökologischen Note war sie wie prädestiniert für den Environmental Media Award. Zwei Episoden konnten diesen Preis schließlich gewinnen. Humoristische Seitenhiebe gab es in der Person von Don Cheadle (Hotel Ruanda), der in einer Parodie als Captain Planet auftrat, die den programmatischen Titel hatte: Don Cheadle Is Captain Planet.

Die Adaption von Captain Planet zum Kinofilm sollten zunächst die Produzenten Susan Montford (Real Steel – Stahlharte Gegner) und Don Murphy (Transformers 3) für Sony realisieren. Nachdem die dafür gesicherten Rechte allerdings ungenutzt ausliefen, nahm Paramount und Leonardo DiCaprios Produktionsfirma Appian Way das Projekt neu in Angriff.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
AbenteuerfilmSuperhelden-Film
Handlung
Superheld

Schaue jetzt Captain Planet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captain Planet

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare