Caprice ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Emmanuel Mouret mit Virginie Efira, Anaïs Demoustier und Laurent Stocker.

In der romantischen Komödie Caprice von Emmanuel Mouret, der auch die Hauptrolle spielt, geraten vier Menschen in ein charmantes Liebeschaos. 

Komplette Handlung und Informationen zu Caprice

Handlung von Caprice
Der sympathische und etwas tollpatschige Lehrer Clément (Emmanuel Mouret) wird von der berühmten Schauspielerin Alicia Bardery (Virginie Efira) angeheuert, um ihrer Nichte Nachhilfeunterricht zu erteilen. Er ist sofort begeistert, denn er hat jedes ihrer Stücke mehrmals im Theater gesehen und ist ein Bewunderer ihres Könnens. 

Bei einer von Alicias Aufführungen lernt Clément die selbstbewusste Caprice (Anaïs Demoustier) kennen, die ihn zu mögen scheint, aber sehr aufdringlich ist. Obwohl Clément und Alicia sehr unterschiedliche Charaktere sind, verlieben die beiden sich ineinander und lassen sich auf eine Beziehung ein. Allerdings funkt Caprice immer wieder dazwischen, da auch sie Interesse an dem unbeholfenen Lehrer hat. Das weckt Alicias Eifersucht, die wiederum Thomas (Laurent Stocker), Cléments Kollege, nutzt, um seine Chancen bei der Schauspielerin auszutesten. (JB)



Schaue jetzt Caprice

Leider ist Caprice derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

1 Video & 2 Bilder zu Caprice

Caprice - Trailer (English Subs)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Caprice

6.1 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 29. Oktober im Kino!Zombie - Dawn of the Dead