?

Capone's Boys

DVD/Blu-ray-Start: 01.06.2008 | Großbritannien (2002) | Kriminalfilm, Drama | 103 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Al's Lads

Capone's Boys ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2002 von Richard Standeven mit Marc Warren und Kirsty Mitchell.

Komplette Handlung und Informationen zu Capone's Boys

Als der Liverpooler Jimmy 1927 zusammen mit seinen beiden besten Freunden in den USA an Land geht, scheint er den Ort gefunden zu haben, an dem sich sehnlichster Traum einer erfolgreichen Boxkarriere erfüllen wird. In den Vierteln von Chicago macht der schlagkräftige Bursche sich schnell einen Namen. Ausgerechnet Al Capones rechte Hand, der brutale Schläger Georgio wird auf den talentierten Nachwuchsboxer aufmerksam und stellt ihm den legendären Boxtrainer Boom Boom zur Seite. Das harte Training soll sich auszahlen. Jimmy erhält die Chance seines Lebens. Als er gegen den amtierenden Champion antreten soll, ist er am Ziel seiner Träume angelangt. Zu spät erkennt er Georgios wahre Absichten. Im gnadenlosen Showdown werden schließlich alle Rechnungen beglichen!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmDrama

Schaue jetzt Capone's Boys

1 Bild zu Capone's Boys

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Capone's Boys

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare