California Solo ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Marshall Lewy mit Robert Carlyle, Alexia Rasmussen und Kathleen Wilhoite.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu California Solo

Lachlan MacAldonich war mal richtig erfolgreich, als Gitarrist einer britischen Rockband. Doch das ist lange her, und nun führt er ein ebenso bequemes wie langweiliges Leben auf einer Farm außerhalb von Los Angeles. Abends lässt er sich volllaufen und produziert sein Podcast über verstorbene Musiker. Eines Nachts wird er verhaftet, und ihm droht die Abschiebung.

Schaue jetzt California Solo

California Solo ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn California Solo verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu California Solo

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
20
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu California Solo

Filme wie California Solo

Ab 22. August im Kino!Good Boys