?

Calcutta Mail

DVD/Blu-ray-Start: 16.03.2007 | Indien (2003) | Thriller | 129 Minuten | Ab 16

Calcutta Mail ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Sudhir Mishra mit Anil Kapoor und Rani Mukerji.

Komplette Handlung und Informationen zu Calcutta Mail

Avinash kommt nach Calcutta um seinen Sohn zu finden, der von den gleichen Männern entführt wurde, die auch seine Frau Sanjana umgebracht haben. In Calcutta bezieht Avinash ein Mietshaus und trifft dort auf Bulbul, die ihre Wohnung räumen mußte, weil sie die Miete nicht mehr zahlen konnte. Sie tut ihm leid und so läßt er sie in seinem Zimmer wohnen. Bulbul verliebt sich in Avinash, doch ihre Annäherungsversuche prallen an ihm ab, denn die Suche nach dem Sohn macht in für solche Dinge blind. Und die Mörder seiner Frau sidn längst auch hinter ihm her und wollen ihn ausschalten...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Calcutta Mail

1 Bild zu Calcutta Mail

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Calcutta Mail

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare