6.9

But Beautiful

Kinostart: 14.11.2019 | Österreich, Deutschland (2019) | Dokumentarfilm | 116 Minuten | Ab 0

But Beautiful ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Erwin Wagenhofer.

Erwin Wagenhofers Dokumentation But Beautiful legt den Fokus auf die Liebe - einer Kraft, der zu vertrauen eine große Herausforderung sein kann, wenn die Welt verbessert werden soll.

Aktueller Trailer zu But Beautiful

Komplette Handlung und Informationen zu But Beautiful

Der in österreichische Filmemacher Erwin Wagenhofer (We Feed the World - Essen global) widmete sich in seinem Projekt But Beautiful, zu dem er mit Sabine Kriechbaum auch ein Buch verfasste, dem großen Thema der Liebe. Für ihn ist sie eine Kraft, der wir vertrauen müssen. Sie schafft Verbundenheit und schenkt einem Leben Erfüllung. Das Schöne zählt, doch es steht ein "aber" davor: But Beautiful. Ist die Welt tatsächlich noch schön und voller Zuneigung?

Die Sinnsuche lässt sich dabei weit fassen: Analphabetische Frauen werden in Indien zu Solar­ingenieurinnen, "Lichtbringerinnen", ausgebildet. Verwüstetes Land auf Palma wird wieder in ein Paradies verwandelt. Gesunde Baumhäuser ohne Heiz- und Kühlsysteme entstehen. Selbstlosigkeit, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl rücken in den Vordergrund, wenn die Werte der Liebe eine wichtige Ressource werden. (IW/ES)

Schaue jetzt But Beautiful

Pressestimmen

5 Pressestimmen zu But Beautiful

6.1
Die Pressestimmen haben den Film mit 6.1 bewertet.
Aus insgesamt 5 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu But Beautiful

6.9 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

25

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare