4.1

Buddy Games

Kinostart: 12.08.2021 | USA, Kanada (2019) | Komödie, Buddy-Film | 90 Minuten | Ab 16

Buddy Games ist ein Komödie von Josh Duhamel mit Dax Shepard und Kevin Dillon.

In Josh Duhamels Regiedebüt Buddy Games trifft sich eine Gruppe von Mittdreißiger-Männer, um sich und ihre Freundschaft mit diversen absurden Herausforderungen auf die Probe zu stellen.

Aktueller Trailer zu Buddy Games

Komplette Handlung und Informationen zu Buddy Games

Eine Gruppe von sechs Männern, die um die 30 sind, treffen sich, um auf die Idee von Bob (Duhamel) hin die sogenannten Buddy Games zu spielen. Hierbei testen sie sich mit abgefahrenen körperlichen und mentalen Herausforderung. Am Ende winkt ein Preisgeld von 150.000 Dollar. Paintball, aber auch an den Kopf gebundene Steaks mit großen Echsen in der Nähe stehen auf dem Plan.

Eigentlich sollten diese wilden Aktivitäten die Jugendfreunde weiter zusammenschweißen und alte Wunden heilen. Aber stellen sie damit nicht viel mehr ihre alte Freundschaft auf die Probe?

Hintergrund & Infos zu The Buddy Games

Buddy Games ist das Regie-Debüt von Schauspieler Josh Duhamel (Transformers). Er trat für seinen Film auch als Drehbuchautor, Produzent und Hauptdarsteller in Aktion. Außerdem konnte er den Wrestling-Star Sheamus (Stephen Farrelly) verpflichten. (JBB/ES)

Schaue jetzt Buddy Games

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Buddy Games

4.1 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare