Originaltitel:
A Pyromaniac's Love Story
Brennende Liebe ist ein Komödie aus dem Jahr 1995 von Joshua Brand mit William Baldwin, John Leguizamo und Sadie Frost.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Brennende Liebe

Garet ist Pyromane. Und noch immer Feuer und Flamme für seine Ex Stephanie. Doch die ist inzwischen mit dem Bäckergehilfen Sergio liiert. Als Garet sie eines Abends im Laden verschwinden sieht zündet er diesen kurzentschlossen an. Doch dann erlebt er eine Überraschung: Plötzlich will jeder der Brandstifter gewesen sein, Stephanie, Sergio und sogar der Bäcker selbst.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
EifersuchtErste LiebeBrennendes HausBrandstiftung

Schaue jetzt Brennende Liebe

Brennende Liebe ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Brennende Liebe verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Brennende Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brennende Liebe

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 17. Oktober im Kino!Parasite