4.9

Breaker! Breaker! - Voll in Action

Kinostart: 15.05.1981 | USA (1977) | Drama, Thriller | 86 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Breaker! Breaker!

Breaker! Breaker! - Voll in Action ist ein Drama aus dem Jahr 1977 von Don Hulette mit Chuck Norris und George Murdock.

Komplette Handlung und Informationen zu Breaker! Breaker! - Voll in Action

Truckerfahrer John Davis macht seinen Job schon seit Jahren und ist einer der Besten. Eines Tages nimmt sein Bruder, ebenfalls Truckerfahrer, eine Abkürzung durch einen kleinen Ort, der von einem sadistischen Sheriff und einem korrupten Richter geführt wird. Er wird gnadenlos zusammengeschlagen und festgehalten. Als John Davis erfährt, daß sein Bruder vermisst wird, beginnt er ihn zu suchen. Als er ihn findet, muß er feststellen, daß er seinen halbtot geprügelten Bruder dort nicht alleine herausholen kann und so holt er sich seine Truckerfreunde zu Hilfe. Ein gigantischer Konvoi aus fast einhundert Stahlkolossen macht sich unter seiner Führung auf den Weg, um den Ort niederzuwalzen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Breaker! Breaker! - Voll in Action

2 Bilder zu Breaker! Breaker! - Voll in Action

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Breaker! Breaker! - Voll in Action

4.9 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare