?

Brandstifter

Österreich, Schweiz (2009) | Komödie | 20 Minuten

Brandstifter ist ein Komödie aus dem Jahr 2009 von Felix von Muralt mit Carlos Leal und Melanie Winiger.

Komplette Handlung und Informationen zu Brandstifter

Es ist noch nicht spät, als Luc, frisch verliebt, noch kurz Zigaretten holen gehen will. Auf dem Weg zum Kiosk sieht er eine brennende Wohnung. Luc wird von einer Handvoll Polizisten heran gewunken, muss seine Papiere zeigen und seine Taschen leeren. Dummerweise trägt er als Raucher ein Feuerzeug bei sich. Und anstatt zurück zu seiner Freundin führt sein Weg direkt in eine Ausnüchterungszelle.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
ÖsterreichSchweiz
Genre
Komödie

Schaue jetzt Brandstifter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brandstifter

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare