6.6

Boy rents Girl

Kinostart: 19.05.1988 | USA (1987) | Drama, Romantische Komödie | 94 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Can't Buy Me Love

Boy rents Girl ist ein Drama aus dem Jahr 1987 von Steve Rash mit Patrick Dempsey und Amanda Peterson.

Komplette Handlung und Informationen zu Boy rents Girl

High-School-Ekel träumt davon, einmal im Mittelpunkt zu stehen. Für 1.000 Dollar mietet er sich den Schulschwarm Cindy. Einen Monat muß sie so tun, als ob sie seine Freundin wäre. Ronalds Rechnung geht auf. Man wundert sich zwar, was ausgerechnet sie an ihm findet, aber bald ist er absolut “in”. Vor lauter Starruhm checkt Ronnie gar nicht, daß sich Cindy wirklich in ihn verliebt hat. Als er endlich kapiert wo’s langgeht, ist es fast schon zu spät.

Schaue jetzt Boy rents Girl

6 Bilder zu Boy rents Girl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Boy rents Girl

6.6 / 10
205 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

50

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare