5.4

Bobby und die Geisterjäger

DVD/Blu-ray-Start: 20.03.2015 | Niederlande (2013) | Familienkomödie | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Bobby en de Geestenjagers

Bobby und die Geisterjäger ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2013 von Martin Lagestee mit Hanna Obbeek und Nils Verkooijen.

In Bobby und die Geisterjäger soll eine Familie Geister von einem Schiff vertreiben und erfährt dabei erstaunlich viel über die Toten.

Aktueller Trailer zu Bobby und die Geisterjäger

Komplette Handlung und Informationen zu Bobby und die Geisterjäger

Handlung von Bobby und die Geisterjäger
Sannes (Hanna Obbeek) Vater (Max van den Burg) hat einen neuen Auftrag: Der Geisterjäger soll das Hotelschiff Rotterdam vom Spuk befreien, denn bereits seit geraumer Zeit treiben dort Geister ihr Unwesen, was die Gäste vergrault. Allerdings scheint Sanne die einzige zu sein, die wirklich Kontakt zu den Geistern aufnehmen kann. So schließt sie Freundschaft mit Bobby (Nils Verkooijen) und erfährt, dass er und die anderen noch unverrichteter Dinge sind, und deshalb nicht den Weg ins Jenseits wagen. Da scheinbar nichts passiert, verliert der Hoteldirektor die Geduld. Prompt engagiert er einen weiteren Geisterjäger, den fiesen Eric Masters (Dimme Treurniet). Dieser hat ganz andere Herangehensweisen und schon bald wird es ungemütlich für Bobby und die anderen Geister. (SF)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Niederlande
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Familienkomödie

Schaue jetzt Bobby und die Geisterjäger

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bobby und die Geisterjäger

5.4 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare