3.5

Bloody Serial Killer

DVD/Blu-ray-Start: 12.07.2010 | USA (2009) | Horrorfilm | 87 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Drifter: Henry Lee Lucas

Bloody Serial Killer ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Michael Feifer mit Antonio Sabato Jr. und John Diehl.

Aktueller Trailer zu Bloody Serial Killer

Komplette Handlung und Informationen zu Bloody Serial Killer

Henry Lee Lucas war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der Geschichte der USA. Als ungeliebtes Kind in Virginia aufgewachsen tötet er nach eigener Aussage in den 50er Jahren zum ersten Mal ein Mädchen, das sich einer Vergewaltigung widersetzt. Das nächste Opfer ist 1959 seine eigene Mutter, als es zu einem Streit kommt. Lucas verwirrt die Behörden immer wieder durch widersprüchliche Aussagen über die Anzahl seiner Opfer, die er selbst mit 500 beziffert. Lucas sagt über sich selbst, er sei gefährlich, doch er kommt trotzdem auf freien Fuß. Also sucht er sich mit Ottis Toole einen Komplizen und mordet weiter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Bloody Serial Killer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Serial Killer

3.5 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare