Originaltitel:
Drifter: Henry Lee Lucas
Bloody Serial Killer ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2009 von Michael Feifer mit Antonio Sabato Jr., John Diehl und Kostas Sommer.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bloody Serial Killer

Henry Lee Lucas war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der Geschichte der USA. Als ungeliebtes Kind in Virginia aufgewachsen tötet er nach eigener Aussage in den 50er Jahren zum ersten Mal ein Mädchen, das sich einer Vergewaltigung widersetzt. Das nächste Opfer ist 1959 seine eigene Mutter, als es zu einem Streit kommt. Lucas verwirrt die Behörden immer wieder durch widersprüchliche Aussagen über die Anzahl seiner Opfer, die er selbst mit 500 beziffert. Lucas sagt über sich selbst, er sei gefährlich, doch er kommt trotzdem auf freien Fuß. Also sucht er sich mit Ottis Toole einen Komplizen und mordet weiter.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
FSK 18
Genre
Horrorfilm

Schaue jetzt Bloody Serial Killer

Bloody Serial Killer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bloody Serial Killer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Serial Killer

3.6 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
18
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 1 Bild zu Bloody Serial Killer

Filme wie Bloody Serial Killer

Jetzt online schauen!Prospect