Originaltitel:
A Bucket of Blood
Bloody Secret ist ein Thriller aus dem Jahr 1995 von Michael McDonald mit Justine Bateman, Shadoe Stevens und Sam Lloyd.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bloody Secret

Walter ist Laufbursche in einem Club, wo leichtlebige Dichter und verrückte Künstler sich treffen und auch illegal mit Stoff gehandelt wird. Rasend verliebt in die schöne Carla, die heimliche Geliebte seines Chefs Leonard, versucht Walter sich als Bildhauer. Den Kopf der Angebeteten als Skulptur formen, scheitert kläglich. Frustriert über sein Versagen, tötet er die Katze seiner Vermieterin. Er packt sie in Gips und präsentiert sein Werk am nächsten Tag im Club. Die Leute sind begeistert. Walter ist der neue Star der Kunstszene. Angetrieben von seiner schlagartigen Berühmtheit, schafft Walter immer ausgefallenere Objekte, auch Skulpturen von Menschen, die plötzlich auf mysteriöse Weise verschwinden...

Schaue jetzt Bloody Secret

Bloody Secret ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bloody Secret verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloody Secret

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Bloody Secret