Bloodbath in the House of Knives ist ein Mysterythriller aus dem Jahr 2010 von Ted Moehring mit Anne Reiss, Monica Moehring und Lloyd Kaufman.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bloodbath in the House of Knives

Was wie ein harmloser Besuch einer Hypnose-Demonstration anfängt, verwandelt sich in eine Achterbahnfahrt mit zahlreichen Leichen, die sich um die arme Ivy herum zu stapeln beginnen. Wer wäre dazu in der Lage, solche Verbrechen zu begehen? Könnte es etwas mit der früheren Beziehung Ivys mit dem schmierigen Pornographen und Drogendealer Nick Lemenza zu tun haben? Oder ist ihre Schwester Violet involviert? Was ist mit dem Hypnotiseur, der für das Durcheinander verantwortlich ist? Hat er etwas damit zu tun? Und was unternimmt ihr Anwalt Mr. Delgardo? Wird er bald auch in einem Leichensack enden?

Schaue jetzt Bloodbath in the House of Knives

Bloodbath in the House of Knives ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Bloodbath in the House of Knives verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bloodbath in the House of Knives

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Videos & 1 Bild zu Bloodbath in the House of Knives