3.3

Blood Trails

DVD/Blu-ray-Start: 15.05.2007 | Deutschland (2006) | Thriller, Horrorfilm | 87 Minuten | Ab 18

Blood Trails ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Robert Krause mit Rebecca R. Palmer und Ben Price.

Aktueller Trailer zu Blood Trails

Komplette Handlung und Informationen zu Blood Trails

Nach einem One-Night-Stand fährt Anne mit ihrem Freund Michael in die Berge, um dort eine Radtour zu machen und die Beziehung wieder in Ordnung zu bringen. Ihr Seitensprung Chris ist allerdings gar nicht einverstanden damit, daß seine Affäre mit ihr eine einmalige Sache gewesen sein soll, daher verfolgt er die beiden, und will Anne für sich erobern – um jeden Preis!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Blood Trails

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blood Trails

3.3 / 10
49 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare