7.2

Blinde Ehemänner

USA, Österreich (1919) | Drama | 92 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Blind Husbands / AT: Die Rache der Berge

Blinde Ehemänner ist ein Drama aus dem Jahr 1919 von Erich von Stroheim mit Erich von Stroheim und Sam De Grasse.

Komplette Handlung und Informationen zu Blinde Ehemänner

Chirurg Dr. Robert Amstrong macht mit seiner Frau Urlaub in Cortina d'Ampezzo. Im selben Hotel wie das amerikanische Paar steigt auch der österreichische Offizier Erich von Steuben ab. Da Armstrong seine Frau vernachlässigt, versucht von Streuben schon bald, sie zu verführen. Neben der Arztfrau hat der heißblütige Leutnant aber noch andere Eisen im Feuer...

Schaue jetzt Blinde Ehemänner

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Blinde Ehemänner

Cast
Crew
Lt. Erich von Steuben
Dr. Robert Armstrong
Margaret Armstrong
Bergführer
verführerische Kellnerin
Dorfschönheit
Hochzeitsreisende
Dorfpriester

3 Bilder zu Blinde Ehemänner

News

1 News zu Blinde Ehemänner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blinde Ehemänner

7.2 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare