Blind ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Tamar Van den Dop mit Joren Seldeslachts, Halina Reijn und Katelijne Verbeke.

Komplette Handlung und Informationen zu Blind

Er ist blind, und sie will nicht gesehen werden. Ruben hat sein Augenlicht vor langer Zeit verloren und wird mit seiner Blindheit nicht fertig. Als seine Mutter die Tobsuchtsanfälle ihres Sohnes nicht mehr aushält, engagiert sie eine junge Frau, die Ruben zur Beruhigung aus Büchern vorlesen soll. Marie wurde mit Albinismus geboren und ihr Gesicht ist entstellt von Narben, die von einer grausamen Kindheit erzählen. Für die scheue Marie wird der blinde Ruben zum perfekten Gegenüber. Denn in seiner Fantasie ist sie bildschön. Doch dann erfährt Ruben von einer neuen Operationsmethode, die ihm sein Sehvermögen zurückgeben kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Blind

Leider ist Blind derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ruben Rietlander
Catherine Rietlander
Dr. Victor Verbeecke

0 Videos & 1 Bild zu Blind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blind

7.0 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Auf Blu-ray, DVD und digitalMagic Roads