7

Blind

Belgien, Niederlande, Bulgarien (2007) | Drama | 103 Minuten

Blind ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Tamar Van den Dop mit Joren Seldeslachts und Halina Reijn.

Komplette Handlung und Informationen zu Blind

Er ist blind, und sie will nicht gesehen werden. Ruben hat sein Augenlicht vor langer Zeit verloren und wird mit seiner Blindheit nicht fertig. Als seine Mutter die Tobsuchtsanfälle ihres Sohnes nicht mehr aushält, engagiert sie eine junge Frau, die Ruben zur Beruhigung aus Büchern vorlesen soll. Marie wurde mit Albinismus geboren und ihr Gesicht ist entstellt von Narben, die von einer grausamen Kindheit erzählen. Für die scheue Marie wird der blinde Ruben zum perfekten Gegenüber. Denn in seiner Fantasie ist sie bildschön. Doch dann erfährt Ruben von einer neuen Operationsmethode, die ihm sein Sehvermögen zurückgeben kann.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Blind

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Blind

Cast
Crew
Ruben Rietlander
Catherine Rietlander
Dr. Victor Verbeecke

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Blind

7 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare