?

Black Zoo

USA (1963) | Tierhorrorfilm | 88 Minuten

Black Zoo ist ein Tierhorrorfilm aus dem Jahr 1963 von Robert Gordon mit Michael Gough und Jeanne Cooper.

Aktueller Trailer zu Black Zoo

Komplette Handlung und Informationen zu Black Zoo

Tierpfleger Michael Conrad besitzt einen eigenen kleinen Zoo. Außerdem führt er einen Kult an, der Tiere anbetet, vor allem die Großkatzen, aber auch einen Gorilla. Ein Immobilienmakler verlangt von Conrad den Verkauf des Grundstücks, doch der lässt seinen Löwen auf ihn los. Fortan benutzt er die Tiere, um alle zu eliminieren, die sich ihm in den Weg stellen. Dabei zwingt er seinen stummen Sohn Carl, ihm zu helfen.

Schaue jetzt Black Zoo

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Black Zoo

Cast
Crew
Michael Conrad
Edna Conrad
Jenny Brooks
Jerry Stengel
Chief of Detectives Rivers
Lt. Mel Duggan

1 Video und 2 Bilder zu Black Zoo

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Black Zoo

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare