4.5

Bittere Unschuld

DVD/Blu-ray-Start: 15.01.2003 | Deutschland (1999) | Drama, Thriller | 88 Minuten | Ab 16

Bittere Unschuld ist ein Drama aus dem Jahr 1999 von Dominik Graf mit Elmar Wepper und Andrea L'Arronge.

Komplette Handlung und Informationen zu Bittere Unschuld

Der Leiter der Forschungsabteilung eines Pharmaunternehmers befürchtet Opfer einer Rationalisierungsmaßnahme zu werden. In die Enge getrieben, erpresst er seinen Vorgesetzten - verschweigt dies aber seiner Familie. Seine Frau deutet die Zeichen falsch und unterstellt ihrem Mann eine Affäre, woraufhin sie sich mit dem Widersacher ihres Mannes einläßt. Die fünfzehnjährige Tochter wird zunehmend zur Leidtragenden und reißt die Initiative an sich, findet die vermeintliche Geliebte ihres Vaters und entdeckt mir ihr eine neue Welt. Gemeinsam gelingt es ihnen, den Intrigen ein radikales Ende zu bereiten und die Tür in eine neue, ganz eigene Zukunft zu öffnen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThriller

Schaue jetzt Bittere Unschuld

1 Bild zu Bittere Unschuld

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bittere Unschuld

4.5 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare